Erstes Meisterschaftsspiel am 29.10.2016 :: SSV Bergisch Born F2/U8 – SSV Bergisch Born F1/U9

Erstes Meisterschaftsspiel am 29.10.2016 :: SSV Bergisch Born F2/U8 – SSV Bergisch Born F1/U9

Unsere Jungs haben es durch die erfolgreichen Spiele in der Qualifikationsrunde in die Endrunde A geschafft und im ersten Meisterschaftsspiel kam es direkt zu einem vereinsinternen Duell. Unser Gegner war unsere eigene  starke U 9 und unsere Kicker waren dementsprechend darauf eingestellt, dass es sicher nicht einfach wird, zudem man sich auch noch kennt! Immer etwas undankbar, aber jedes Spiel muss gespielt werden. Wir starteten bissig und kamen gut ins Spiel allerdings fiel unglücklich nach 3 Minuten doch das erste Tor für unsere F 1 durch ein Eigentor! Egal, weitermachen und das taten die Kids auch mit Bravur, sodass es zur Halbzeit sage und schreibe  nur 2:1 für unseren Gegner stand. Wahnsinn und das war schon ein toller Erfolg. Auch in der zweiten Halbzeit hielten wir gut dagegen und kamen zu einigen guten Torchancen. Letztendlich endete das Spiel 7:3 für unsere F1, was allerdings für uns mehr als ein gutes Ergebnis ist und wir darauf aufbauen können. Am Mittwoch geht es direkt weiter und wir drücken die Daumen, dass es auch so gut läuft!!!

Es spielten: Max, Medin, Joshi, Jonah, Gennaro, Tyler, Louis, Finn, Tom, Elias