Ex-Oberligaspieler Michael Dolezych wechselt zu Born I

Ex-Oberligaspieler Michael Dolezych wechselt zu Born I

 

101 Oberliga-Spiele für den FC Iserlohn und SG Wattenscheid 09 stehen in der Vita von Michael Dolezych, der ab der kommenden Saison das Trikot vom SSV Bergisch Born 1931 e.V. trägt. Dolezych, zuletzt in Diensten vom Bezirksligisten SC Lüdenscheid,  hat mehrere Jahre in der Oberliga Westfalen sowie NRW Liga gespielt.

 

„Das Michael nach Born kommt ist ein glücklicher Zufall. Nach seinem Umzug von Lüdenscheid nach Hückeswagen hat Michael nach einem neuen Verein Ausschau gehalten. Er hat uns kontaktiert und dann kurzum auch sofort mittrainiert und zugesagt. Michael ist ein Spieler, den wir defensiv sehr universell einsetzten können. Obendrein wird er der Mannschaft durch seine langjährige höherklassige Erfahrung mit Sicherheit weiterhelfen können.“