Freundschaftsspiel zwischen unserer D2 und dem SC Ayyildiz Remscheid

Freundschaftsspiel zwischen unserer D2 und dem SC Ayyildiz Remscheid

Zum Abschluss hatte die D2 heute noch ein Freundschaftsspiel. Mit unseren Gästen von Ayyildiz hatten wir uns keinen leichten Gegner für unser erstes Spiel auf dem großen Platz ausgesucht. Schließlich hatte Ayyildiz in der Leistungsklasse 3 Borner Mannschaften hinter sich gelassen.
Aufgrund der EM und des Ramadan traten unsere Gäste jedoch ersatzgeschwächt an. Schön, dass sich mit unserem Kapitän Moritz und Arian schnell 2 Spieler bereit erklärten, bei den Gästen auszuhelfen.
In der 2. Halbzeit wurde dieser Part von Isuf und Emmanuel übernommen.
Auch wenn die Aufstellung und Raumaufteilung ungewohnt waren, spielten die Kids schönen Fußball.
So konnten wir nach einem Treffer von Josh mit einem 1-0 in die Halbzeit gehen.
Auch in der 2. Halbzeit spielten die Kids munter weiter. In einem fairen Spiel, das von dem SR souverän geleitet wurde, kamen die Gäste zum Ausgleich bevor wir erneut durch einen Treffer von Josh, der damit seinen Doppelpack schnürte, in Führung gingen.
Den krönenden Abschluss dieses Freundschaftsspieles setzte dann Emmanuel, der sich großartig durchsetzte und dann ins kurze Eck vollendete. Klasse Tor, auch wenn wir Emmanuel an Ayyildiz ausgeliehen hatten und somit kurz vor Schluss der Ausgleich fiel.
Fazit: tolles Spiel mit klasse Gästen.
Zum Abschluss konnte die D2 mit einem Grillnachmittag den Saisonabschluss begehen.

Ein großes Dankeschön an Eltern und Kinder für eine harmonische Saison!