FVN Futsal Hallenmeisterschaft C-Junioren – 2. Platz und damit für die Westdeutsche Meisterschaft qualifiziert

FVN Futsal Hallenmeisterschaft C-Junioren – 2. Platz und damit für die Westdeutsche Meisterschaft qualifiziert

Westdeutsche Hallenmeisterschaft der C-Junioren in Hennef – WIR sind dabei !!!

Unser Team eilt von Erfolg zu Erfolg – unfassbar konstante Truppe ob auf dem Feld oder in der Halle.

Gestern am 18.02.2016 kämpften 16 Teams (14 Hallenkreismeister FVN, der Ausrichter und der Titelverteidiger) in Langenfeld um die ersten drei Plätze, die die Teilnahme an der Westdeutschen Hallenmeisterschaft sichern.

Die Vorrundengruppe C konnten wir souverän mit zwei Siegen (Lowick 3:0, Fischeln 1:0) und einem Unentschieden (Asberg 1:1) als Gruppensieger abschließen. Somit trafen wir im Viertelfinale auf den Zweitplatzierten der starken Gruppe D – KFC Uerdingen. Mit unserer besten Leistung im Turnier konnten wir dieses Spiel mit 4:1 gewinnen.

Der Halbfinalsieg (2:1) gegen unsere Freunde aus Neuss-Weissenberg sicherte die Teilnahme an der Westdeutschen Meisterschaft, die vom 10. bis 11.03.2018 in der Sportschule Hennef stattfindet. (Inklusive Übernachtung)

Im Finale gegen ETB SW Essen fehlte dann etwas die Anspannung und wir gaben uns mit 0:3 geschlagen. Auf diesem Wege noch einmal Glückwunsch an ETB zum verdienten Turniersieg!

Bisher stehen folgende Teilnehmer fest:
Borussia Dortmund U14
ETB SW Essen U15
SSV Bergisch Born U15
Neuss-Weissenberg U15
SC Paderborn U15
Rheine
Hombrucher SV