Hakan Arzu verlängert um eine weitere Saison bei Born II

Hakan Arzu verlängert um eine weitere Saison bei Born II

Der SSV Bergisch Born verlängert die Zusammenarbeit mit Hakan Arzu und seinem Co-Trainer Rene Fechner um eine weitere Saison. Hakan Arzu, der in der vergangenen Saison vom SC 08 Radevormwald nach Born wechselte, geht somit in seine insgesamt fünfte Saison als Trainer einer Borner Mannschaft.

„Wir sind sehr froh darüber, dass wir Hakan und Rene für ein weiteres Jahr an uns zu binden konnten. Wir haben diese Saison eine tolle Entwicklung gemacht und stehen in Summe auch zu Recht an der Tabellenspitze. Gleichwohl gilt es nun diese Position zu festigen und weiter auszubauen. Wir wissen, dass der SSV Bergisch Born für Hakan und Rene auch eine Herzensangelegenheit ist. Beide sind sehr wichtige Bausteine, daher war es für uns wichtig frühzeitig ein Zeichen zu setzen und auch der Mannschaft zu zeigen, dass wir Wert auf Kontinuität legen. Es waren unkomplizierte und schnelle Gespräche die zu der Vertragsverlängerung führten und wir freuen uns riesig auf die weitere Zusammenarbeit.“, so Sportvorstand Carlos Dantas