Heute ging es gegen den SG Hackenberg :: Eiskalt erwischt

Heute ging es gegen den SG Hackenberg :: Eiskalt erwischt

 

hat es uns heute im wahrsten Sinne des Wortes gegen die F-Jugend des SG Hackenberg. Bei gefühlten Minustemperaturen gefrierten uns heute die letzten notwendigen Körner, die wir für ein Spiel auf Augenhöhe gegen den SG Hackenberg benötigt hätten. Aber so ist eben Fussball. Die Hackenberger Jungs waren gefühlt immer ein Mann mehr auf dem Platz (was natürlich nicht so war) und liefen uns regelmäßig den Ball ab wenn wir mal im Vorwärtsgang waren. Da fehlt bei uns auch momentan noch ein wenig der Biss und der Glaube daran, einen kleinen Tore Rückstand aufzuholen und die Bälle, die natürlich mal verloren gehen, zurückzuerobern. Und so hieß es am Ende 6:2 für die Hackenberger Gastgeber in einem fairen und freundlichen Spiel. Wir müssen uns noch ein wenig an die F-Jugend Luft gewöhnen, die uns heute eiskalt entgegen blies. Es waren bei uns heute 13 Kinder im Einsatz, vielen Dank dafür 😉