Heute ging es gegen den SV 09/35 Wermelskirchen :: Ergebnis 13:0 für den SSV

Heute ging es gegen den SV 09/35 Wermelskirchen :: Ergebnis 13:0 für den SSV

Im dritten Qualifikationsspiel gab es für unsere Jungs den dritten Sieg. Gegen chancenlose Wermelskirchener stand es am Ende 13:0 für uns. Bereits nach zwei Minuten führten wir mit 1:0. Danach erhöhten wir das Ergebniss bis zur Pause auf 9:0. Nach der Pause wurde es dann etwas lockerer angegangen. Alleine von den klaren vergebenen Chancen hätte das Spiel aber auch dreifach so hoch ausfallen können, wenn nicht sogar müssen. Und das obwohl bei uns vor allem offensiv zwei wichtige Jungs fehlten. Gegenwehr gab es eigentlich nur vom Torhüter des SV 09/35.

Am kommenden Samstag kommt es dann zum Topspiel gegen den SC Radevormwald, ebenfalls mit 9 Punkten zweiter in der Tabelle.

 

Kommentar verfassen