Impressionen SSV Bergisch Born D2 – RSV Hückeswagen 2 : 0

SSV Bergisch Born D2 – RSV Hückeswagen 2 : 0

 

Am Samstag traf unsere D2 auf die Truppe des RSV.
Bei besten Verhältnissen begannen die Kids sehr konzentriert und hielten sich an die Vorgaben.
Ballorientiert wurde gearbeitet und die Räume gut zugestellt. Auch wenn teilweise ungeliebte Positionen gespielt werden mussten, stellte sich jeder in den Dienst der Mannschaft.
Zu Beginn wurden leider wieder gute Chancen vergeben. Erst nach einer Notbremse an Emmanuel konnte Moritz den fälligen Elfmeter verwandeln.
Mit der Führung im Rücken spielten die Kids weiter mutig und hatten auch mehrfach etwas Glück, dass es nicht zum Ausgleich kam. Das Glück des Tüchtigen.
So war es beruhigend, dass Emmanuel aus spitzem Winkel die 2-0 Führung erzielte. Insgesamt ein gutes Spiel unsere Wundertüte, die endlich nochmal einen Sieg einfahren konnte.
Ein großes Lob aber auch an unseren Gegner. Die Truppe des RSV steckte nie auf und spielte immer weiter. Es war ein faires Spiel ohne unnötige Aggressionen.
Jetzt freuen wir uns auf unser Freundschaftsspiel nächste Woche gegen den SSV Dhünn.