Impressionen :: Unsere E4 – Junioren gegen den SG Hackenberg

Impressionen :: Unsere E4 – Junioren gegen den SG Hackenberg

 

IMPRESSIONEN aus dem Meisterschaftsspiel gegen SG Hackenberg. Mit einem unterm Strich verdienten AUSWÄRTSSIEG von 2-6 kann man nun den Sonnigen Tag genießen. Hackenberg hat uns in der ersten Halbzeit das Leben etwas schwer gemacht. Zudem kam der ungewohnt große Platz. Dennoch konnten wir uns mit schönen Spielzügen diverse Torchancen herausspielen. Zu erwähnen wäre noch das unser Keeper einen unberechtigten 8 Meter hielt. Meine Wenigkeit hat das Spiel geleitet und die Summe an Fouls wurde mit einem 8 Meter für Hackenberg belohnt. Die zahlreichen Eltern stuften dies als faire Geste ein, nach dem Motto: Kann man geben, muss man aber nicht. Das Team bleibt in der Gruppe D (sportlich gesehen) weiter ungeschlagen und freut sich nun auf die nächste schwere Aufgabe gegen die ebenfalls ungeschlagenen Kids vom SSV Dhünn.