Impressionen zum Spiel gegen SC 08 Radevormwald

Impressionen zum Spiel gegen SC 08 Radevormwald

Am heutigen Donnerstagabend durften wir uns über einen seit lang ersehnten vollen Kader freuen.

So konnten wir einen Teil des Teams zum Einzeltraining schicken und der Rest des Teams durfte sich im Nachholspiel unter beweis stellen. Dies gelang auch recht gut, indem man relativ früh für klare Verhältnisse sorgte. Zur Halbzeit lag man mit 6-0 vorne, so das man in der zweiten Hälfte diverse Positionen tauschte um zu probieren. Positiv war es auch, das Spieler sich mit guter Leistung sogar mit dem ein oder anderen Tor belohnten. In der zweiten Halbzeit muss man dem Gegner auch ein Lob aussprechen, der sich nicht geschlagen geben wollte. Dank unsere Nachlässigkeit im Spielaufbau und der Chancenverwertung endete das Spiel zwar 9-4 für uns, aber wir konnten uns auch bei der ein oder anderen Glanzparade bei unserem Torwart bedanken. Alles im allen ein gelungener Abend und nun gilt es am kommenden Samstag nach Dabringhausen zu fahren um erneut ein Topspiel zu spielen. Wir erhoffen uns ein spannendes Spiel und würden uns gerne Platz 2 zurückerobern.