Impressionen zum Topspiel gegen SSV Dhünn

Impressionen zum Topspiel gegen SSV Dhünn

Niemand konnte den Gegner richtig um seine Stärken einschätzen, um so gespannter waren wir alle.

Erneut mussten wir auf zahlreiche Spieler verzichten, was aber uns als TEAM weiter zusammen führte.

Von Beginn an war ein gutes Tempo bei leichten Nieselregen vorhanden und es gab einen offenen Schlagabtausch, mit fairen Zweikämpfen

und Chancen auf beiden Seiten. Zur Pause lagen wir mit 0-1 hinten und sind vollen Mut in die zweite Hälfte rein. Leider haben wir auch in der zweiten Halbzeit unsere Chancen nicht nutzen können, so das Dhünn in regelmäßigen Abständen auf das spätere Endergebnis von 0-4 erhöhte. Unterm Strich sind wir dennoch mit unserer Leistung zu frieden und müssen einfach akzeptieren das Dhünn einen Tick besser war.