Knappes Spiel in Wipperfeld von unserer D1

Am 04.09. fuhr man geschlossen nach Wipperfeld zum nächsten Testspielgegner. DJK Wipperfeld war schon heiß gegen uns anzutreten.
Bei regnerischem Wetter ging man in die erste Halbzeit, welche vor sich hin ebbte. Keiner der beiden Teams sorgte für viel Gefahr vor dem Tor.
Bis die wipperfelder Mannschaft mit einem Weitschuss das 1:0 in der 9. Minute klar machte. So versuchten die Borner Jungs alles daran zu setzen,
dass man diesen Rückstand wieder aufholt. Man kam zwar einige male vor das Tor, nur leider wurden die Chancen nicht konsequent genutzt und
so ging man in die Pause mit einem 1:0 Rückstand.
In der zweiten Halbzeit wurde das Tempo nochmal etwas erhöht. Man spielte schnelle Bälle in die Spitze und versuchte auch über Flanken das ein
oder andere Tor zu machen. Allerdings standen die Wipperfelder immer wieder im Weg, so dass der Ball nicht den Weg ins Tor gefunden hat.
So endete das Spiel mit einem 1:0.
Gute Chancen rausgespielt von unseren Jungs, aber leider nicht konsequent genug vor dem Tor gewesen. Kopf hoch, weiter geht’s!