Letztes Qualifikationsspiel am 01.10.2016 SC Ayyildiz : SSV Bergisch Born U8

Letztes Qualifikationsspiel am 01.10.2016 SC Ayyildiz : SSV Bergisch Born U8

Am Samstag traten unsere jungen Kicker zum letzten Qualifikationsspiel beim SC Ayyildiz an. Die ersten Minuten des Spiels waren eher ausgeglichen, aber das änderte sich zunehmendes! Unsere Jungs drehten auf und erspielten sich Chance für Chance. Allerdings wollte das Runde einfach nicht in das Eckige und das Tor unseres Gegners schien wie vernagelt zu sein.  Ein Stein fiel den Bergisch Bornern Anhängern dann nach dem erlösenden 1:0 von Louis vom Herzen! Nun schien der Knoten geplatzt zu sein und Tyler und Medin erhöhten vor der Halbzeit auf 3:0! Die zweite Halbzeit begann rasant und Gennaro machte innerhalb von 5 Minuten drei Tore!!! Lupenreiner Hattrick… 6:0 und kein Gedanke daran mit dem Tore schießen aufzuhören!!! Finn und Tom W. erhöhten noch auf den Endstand von 8:0 und am Ergebnis  zu erkennen ist, dass auch auf unsere Abwehr Verlass war! Kaum Chancen des Gegner zugelassen und einige schöne Spielzüge im Ansatz erkennbar! Nun sind wir alle gespannt in welcher Meisterschaftsgruppe wir uns mit anderen Teams nach den Ferien messen müssen…

Es spielten: Tom W., Emil, Max, Jonah, Gennaro, Louis, Finn, Medin,Tyler, Thierry, Elias, Joshua