Mannschaftstag der E2

Am 30.3.2019 nutzten wir die spielfreie Zeit für einen Mannschaftstag. Um 10 Uhr morgens trafen sich alle mit bester Laune im Borner Neutefental bei Jessi und Joshi, um mit einer Videoanalyse in den Tag zu starten. Mit jeder Menge gesundem Fingerfood, Kuchen und Muffins lümmelten sich die Jungs auf und neben die Couch um zu erfahren was sie in den nächsten Spielen vielleicht noch besser machen können oder schon gut gemacht haben.

Nachdem die Jungs über 90 Minuten meist gut und interessiert den Ausführungen von Christian folgten, beschlossen sie zu Fuß über die Trasse zum Fußballplatz zu gehen und dort ne Runde auf dem kleinen Platz zu kicken. Ganz ohne das runde „Leder“  geht es an so nem Tag natürlich nicht…

So fuhren wir auch als nächstes zum Fußballbowling, um dort unsere Treffsicherheit zu testen. Wie sich herausstellte war das gar nicht so einfach. Der ein oder andere Nachwuchskicker war sichtlich am verzweifeln da er zu oft die Rinne traf…. Spaß hat es allen trotzdem gemacht. Wieder daheim ließen es sich die Jungs nicht nehmen und machten das Neutefental und den Spielplatz unsicher. Wir hatten schon Sorge dass die bereits gelieferte Pizza kalt wird. Egal ob kalt oder warm: Allen schmeckte es und so ließen wir den doch langen, aber sehr schönen Tag gemeinsam ausklingen.