Meisterschaft vs. RSV HÜCKESWAGEN E1

Meisterschaft vs. RSV HÜCKESWAGEN E1

Zwei Tage nachdem wir in Hückeswagen gegen die E2 gespielt haben, kam es nun zum Heimspiel gegen deren E1. Im Hinspiel unterlagen wir noch mit 0-6. Demnach hieß es erneut, Wiedergutmachung.

Es dauert gut zehn Minuten bis wir in fahrt kamen, ein munteres Spiel war zu sehen. Chancen auf beiden Seiten, die entweder unser Torwart vereitelte oder auf gegnerischen Seite der Pfosten, Latte oder deren Torhüter im weg standen. Als wir uns zur Halbzeit mit einem 0-0 anfreunden wollten, schlug der RSV mit zwei sehr gut herausgespielten Toren zu. Demnach stand es zur Halbzeit 0-2. Dennoch kämpften unsere Jungs bis zum Ende verkürzten sogar zwischenzeitlich auf 3-4, aber leider gelang es uns nicht unsere Chancen konsequent auszuspielen… Am Ende stand für unsere Begriffe ein zu hohes 3-5 für den RSV.
Nun heißt es im letzten Spiel am Donnerstag im Röntgen Stadion um 17:30 Uhr die letzten Kräfte zu mobilisieren, so das die Kids ihre Wette gegen das Trainerteam gewinnen. Die Wette besagt unter 100 Gegentore zu bleiben, was gegen Hasten sehr schwer werden wird. Wetteinsatz wäre das die Kids ein Mannschaftsabend mit PlayStation FIFA 18 und Pizza bekommen. Sollten sie die Wette verlieren bot man uns Trainer eine Kiste Bier mit Sucuk an….Dies der Vorschlag von den Jungs.