Meisterschaft vs Tura Süd…

Meisterschaft vs Tura Süd…

Nach fünf Wochen ohne ein Spiel unter freien Himmel zu bestreiten, durften wir heute Abend in die Rückrunde starten.
Zu Gast war Tura Süd’s E2. Die Aufwärmphase war sehr nass, da es stark regnete, aber pünktlich zum Anstoß hörte es auf zu regnen. Vom Sonnenstrahl geblendet schien unser Team die ersten Minuten geblendet zu sein und geriet mit 0 zu 1 in Rückstand. Aber dank unserer  guten Moral und Kampfstärke kamen wir schnell zurück ins Spiel. In einem von beiden Seiten gutes Spiel verließen wir den Platz als Sieger. Am Ende stand ein 5-3, was etwas glücklich war, aber dieses muss man sich bekanntlich erarbeiten.
Nun freuen wir uns darauf in den kommenden zehn Tagen auf drei Turniere, ein Meisterschaftsspiel und zwei Trainingseinheiten auf Tour zu gehen um weiter zu wachsen….