Meisterschaftsspiel am 28.04.2018 gegen den FC Remscheid

Meisterschaftsspiel am 28.04.2018 gegen den FC Remscheid

Und wieder einmal erwartete uns ein spannendes Spiel auf der heimischen Anlage. Der Kreishallenpokalsieger dieses Jahres war zu Gast und das prophezeite ein schweres Spiel zu werden.
Und wie erwartet war es das auch zudem ein Spiel auf Augenhöhe, was viel zu bieten hatte. Tolle Spielzüge, viele Tore und geniale kleine Fußballer. Eines unserer besten Spiele und die Kids haben endlich mal das umgesetzt, was seit Wochen trainiert wird. Dazu kam noch, dass alle wach und konzentriert waren und den Kampfgeist zeigten, dieses Spiel gewinnen zu wollen.
Nun sind wir Kreishallenpokalsiegerbesieger!https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f20/1/16/1f61c.png😜 
Wobei man ganz klar sagen muss, dass das Spiel ebenso unentschieden hätte ausgehen können, da FC Remscheid auch bärenstark spielte! Heute war auch das Glück einfach auf unserer Seite und bescherte uns einfach mehr Tore und diesen tollen Tag… Sehr stolz auf unsere kleinen Kämpfer! Weiter so!