Michael Dolezych-Krajewski verstärkt das Borner Trainerteam

Das Trainerteam der I. Herrenmannschaft wird ab der kommenden Saison durch Michael Dolezych-Krajewski verstärkt. Der bisherige Borner Abwehrchef wird dann das Amt des Co-Trainers übernehmen.

„Wir sind sehr froh, dass wir Michael für uns gewinnen konnten. Er passt hervorragend in unseren Verein und wird qualitativ und menschlich unser gesamtes Trainerteam weiter verstärken. Gleichwohl war es schon immer unser Wunsch Michael nach seiner aktiven Zeit im Verein einzubinden.“, sagt Sportvorstand Carlos Dantas.

Auch Michael Dolezych-Krajewski freut sich auf seine neue Aufgabe beim SSV Born. „Es ist eine neue, super interessante Aufgabe für mich bei einem gut geführten Verein. Ich habe die vergangenen beide Jahre als Spieler die konstante Entwicklung verfolgen dürfen und freue mich umso mehr, dass ich nun Teil des Teams werden kann“, so Michael Dolezych-Krajewski. Ferner führt Dolezych-Krajewski an: „Die Chemie zwischen Sascha Odina und mir stimmte von Beginn an, so dass diese Entwicklung die logische Konsequenz war!“.