Nachholspiel gegen den FC Remscheid endete 1:3

Am Mittwoch den 23.03.2016 hatten die Damen des SSV das Nachholspiel der Meisterschaft gegen den FC Remscheid.

Dafür das man uns Damen Haushoch schlagen wollte und es ein einfaches Spiel für den FCR wird hatten sie gut zu kämpfen.
Wir Mädels ließen diese Aussage nicht auf uns sitzen.
Das gesamte Team zeigte Riesen Ehrgeiz und Kampfgeist und hielt Minute für Minute super dagegen.

Das erste Gegentor wurde vom FC gut rausgespielt. Born war zu diesem Zeitpunkt noch nicht wach.
Nach diesem Tor stellten die Damen sich auf das schnelle Spiels des FCs ein. Die beiden weiteren Gegentore waren quasi ein Eigentor, da der Pass unserer eigenen Spielerin direkt in die Füße des FCs gespielt worden war.

Das 3. Tor war ein angeschossener Handelfmeter.

Unser Tor erzielte die Spielerälteste (51) mit guter Vorarbeit des Teams.
Der SSV hatte in der 2. Halbzeit gute Chancen zum Ausgleich.

Moralisch und kämpferisch eine sehr souveräne Leistung.

Endstand 1:3 (SSV-FCR)