Neuer sportlicher Leiter im Jugendbereich

Neuer sportlicher Leiter im Jugendbereich

Unser langjähriger Sportkamerad Holger Krempel, möchte sich aus persönlichen Gründen  vom aktiven Sportbetrieb beim SSV Bergisch Born zurückziehen.

Als sportlicher Leiter der Jugendabteilung, hat er viele Jahre die äußerst positive Entwicklung es Vereins gefördert und begleitet.
Zusätzliche Aufgaben im Verein, wie die Leitung des Eventteam und die Führung des neuen Vereinsheims, sind weitere Wirkungsorte
seiner ehrenamtlichen Tätigkeit. Auch als Gründungsmitglied des Förderverein Jugendfußball, ist sein Einsatz in bleibender Erinnerung.
Für diese besondere Leistung, möchten wir uns an dieser Stelle bei Dir lieber Holger, ganz herzlich bedanken!

Der Vorstand konnte die Lücke im Bereich der sportlichen Leitung zeitnah wieder schließen, sodass der Spielbetrieb ohne Einschränkungen weitergeführt werden kann.

Als neuen sportlichen Leiter im Jugendbereich, möchten wir Herrn Rene Strackerjan vorstellen.
Herr Strackerjan bringt für seine neue Aufgabe, sehr viel Erfahrungen mit, die er bereits in leitender Funktion beim FC Hückeswagen sammeln konnte.
Weiterhin ist er aktiver Schiedsrichter im Kreis 14, wodurch zusätzliche Erfahrungswerte vorhanden sind, die er in seiner neuen Tätigkeit nutzen kann.

Der Vorstand möchte an dieser Stelle, Herrn Rene Strackerjan ganz herzlich im Verein begrüßen und wünscht Ihm für seine neue Aufgabe alles Gute und viel Erfolg!