Neuigkeiten bei unseren E3 – Junioren

Neuigkeiten bei unseren E3 – Junioren

Hallo Fans der NEUEN E3

Unsere Vorbereitung war dank der späten Ferien sehr mager. Um so mehr freuen wir uns euch allen nun ein paar Impressionen mitzuteilen.

Zuerst einmal möchten wir unsere Neuzugänge vorstellen. Als erstes wird unser Trainerteam durch Daniel Friesel erweitert, dazu kommen die Spieler Finn Esser vom FC Klausen, Max Imhof von TS Struck, Lennart Üffing von der SG Hackenberg und Alejandro Di Simone von der Eigenen E1. Alle sind bereits im Team voll intrigiert und fühlen sich pudelwohl. Als Abgänge haben wir nur Laura Steinhaus Jahrgang 2005 und Cedric Nickisch 2006er zu verbuchen. Die beiden verbliebenen 2006er Lili Buchholz und Connor Rüttgers finden im Verein keine neue Aufnahme und bleiben deshalb unserem Team für Freundschaftsspiele und Training erhalten.

Auf Grund der langen und späten Ferien war es uns nicht gelungen eine ordentliche Vorbereitung zu bestreiten, demnach kam es zu sehr spontanen Aktionen. Fünf Testspiele in Zehn Tagen waren zu buche zu tragen. Dort hießen unsere Gegner, VFB Marathon Remscheid E2, SV Waldesrand Linden E3, TS Struck E1, SF Dönberg E2 und TSV Beyenburg D3. Dabei konnten wir uns über 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen gut verkaufen, wobei auch viele Tore auf beiden Seiten vielen. Eine Leistungssteigerung war deutlich in allen Spielen zu vermerken, trotz zahlreicher Rotation. Dann möchten wir euch wissen lassen das unser erstes Qualifikationsspiel vom Gegner RSV Hückeswagen aus abgesagt wurde. Leider bekamen wir es gemeinsam nicht hin, einen Ausweichtermin zu finden, ob dies noch stattfinden wird, können wir stand heute nicht sagen, wir würden uns jedenfalls freuen. Ansonsten hat uns der Alltag wieder und wir werden den Trainings- und Spielbetrieb normal aufnehmen.Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns wie immer sehr freuen.

Bis dahin

Eure E3