NKS-CUP U11

NKS-CUP U11

Es ist vollbracht….

Unserem Sponsor zu Ehren, konnten wir was im Herbst 2017 noch ausgefallene Turnier, endlich bei bestem Fußballwetter austragen.
Als Gastgeber stellten wir zwei Teams, so das alle Spieler ohne zu wechseln alle Spiele spielen konnten. Zu Gast wurden Teams eingeladen mit denen man sich sportlich und freundschaftlich gut versteht. So pflegten wir das Image innerhalb der Kreis Remscheid. Mit Tura Süd Remscheid E3, Tuspo Dahlhausen E1, Fc Klausen E1 und VfB Marathon Remscheid E1/E2  hielten alle ihr versprechen und folgten der Einladung.
Alle Spiele verliefen reibungslos, so dass wir am Ende des Tages viel Lob für ein gut organisiertes Turnier bekamen.
Sportlich war es ein sehr ausgeglichenes Turnier, mit knappen Ergebnissen.
Turniersieger wurde die Tuspo aus Dahlhausen, gefolgt von Born, Tura Süd, Marathon, Klausen und nochmals Born.
Alle Spieler bekamen zu den gesponserten Pokalen von der Firma NKS Internatioal Logistik noch Medaillen, die Frank Esser privat gesponsert hat, so das alle zufrieden und glücklich nach Hause fuhren.
Ein DANKE schön möchten wir unseren Helfern Andreas Wasserfuhr und Moritz Büllesbach aussprechen, für das Leiten der Turnierleitung. Zudem möchten wir uns für die Kuchenspenden der Eltern bedanken und des spontanen Verkauf der Kuchen, diese Aufgabe übernahm Karina Staniol und Oma Gill.
Allen Teilnehmer hat es gefallen und sind zufrieden nach Hause gefahren.
Danke auch nochmal an unserem Verein, der uns den Platz zu Verfügung gestellt hat. Ob es eine Neuauflage in der D Jugend gibt wird sich zeigen…Gespräche dazu werden relativ zeitnah geführt…