Qualifikationsspiel 24.09.2016 SSV Bergisch Born U8 : 1. FC Klausen

SSV Bergisch Born U8 : 1. FC Klausen

Wieder bei bestem Fußballwetter wartet am Samstagmorgen ein weiteres Qualifikationsspiel auf uns. Voller Elan gingen unsere Kicker ins Spiel und belohnten sich schnell mit dem 1:0 durch Gennaro. Es folgte wenig später eine gute Chance für Finn, aber der Abschluss ging leider knapp daneben. Der Gegner wurde stärker und kam langsam besser ins Spiel! Eine riesen Parade von Tyler vereitelte noch den Ausglich, welcher aber wenig später dennoch fiel!  Egal, kurz schütteln und weiter kämpfen, was auch recht schnell zum Erfolg führte und Gennaro das 2:1 noch vor der Halbzeit machte! Anfangs der zweiten Halbzeit hatten wir das Spiel in der Hand und erhöhten durch Finn und 2 x Jonah auf 5:1! Nach unserem Torfestival waren nun aber die Klausener wieder an der Reihe mit dem Tore schießen und am Ende  hieß es dann letztendlich 5:3! Ein gutes Spiel indem zu erkennen war, dass die Kids immer mehr zusammenwachsen und lernen miteinander zu spielen! Nächste Woche erwartet uns als letzter Gegner in der Qualifikationsrunde die Jungs von SC Ayyildiz!

Es spielten: Tyler, Emil, Gennaro, Finn, Louis, Thierry, Jonah, Marlo, Joshi, Niklas, Elias