Spielberichte Qualifikationsspiele

Qualifikationsspiel 1 Spvg. Remscheid : SSV Bergisch Born U 8 am 17.09.2016

Das zweite Spiel in unserer Qualifikation stand an und diesmal wollten die Jungs es noch besser machen als eine Woche zuvor! Und das taten sie auch… In einem guten Spiel gingen sie verdient mit 7: 0 (Tore: Tyler, Louis (2), Gennaro (2), Max) als Sieger vom Platz! Wir freuen uns auf nächstes Wochenende…

Qualifikationsspiel SG Hackenberg U 9 : SSV Bergisch Born U 8 am 09.09.2016

In unserem ersten Qualifikationsspiel mussten die Kids gegen die jahrgangsältere Mannschaft der SG Hackenberg antreten. Die Jungs kämpften bei bestem Wetter was das Zeug hielt und es stand die ersten 10 Minuten sogar 0:0! Bis zur Halbzeit fielen dann jedoch durch die körperliche Überlegenheit und auch schon besseren Spielzüge 4 Tore für die 2008 Kids der SG Hackenberg ! Nach der Halbzeit machten unsere Jungs dort weiter, wo sie angefangen hatten! Sie kämpften und verhinderten immer wieder gute Torchancen des Gegners. Zum Ende hieß es dann 7:1 (Tor: Gennaro) verloren jedoch ein gutes Spiel gemacht auch wenn das Ergebnis nicht danach aussieht! Weiter so…