Spielfreier Sonntag für unsere B-Jugend wurde gut genutzt mit Spaß und Freude

Spielfreier Sonntag für unsere B-Jugend wurde gut genutzt

Am heutigen Tag nutzte unsere B-Jugend den spielfreien Sonntag für ein Trainingsspiel untereinander,

Ein kleines Fotoshooting wurde auch noch gemacht und wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Sponsor „Ihre Industrie“ für die neuen Trainingsanzüge.

Anschließend machten wir ein kleines Trainingsspiel bei dem auch das Trainerteam mitspielte.

Um 12:30 Uhr mussten wir für unsere 2.Mannschaft platz machen und wir zogen uns um.

Zum Abschluss gingen wir zusammen ins Vereinsheim hier gab es durch Martino und Team etwas zu Essen und zu Trinken.

Vielen lieben Dank dafür.

Wir freuen uns auf unser nächstes Heimspiel am 27.11. gegen den SV 09/35 Wermelskirchen Anstoß 15:00 Uhr.