Spitzenspiel gegen den TV Hasten

Spitzenspiel gegen den TV Hasten

Spitzenspiel der Gruppe B ???

Von der Tabelle aus gesehen kann man dies im Vorfeld so nennen.
Die Akteure beider Team untermauerten dies auch.
Zwar war der TV Hasten etwas vom S-Cup müde, aber diese Situation war trotz aller Bemühungen nicht zu ändern.
Demnach stellten wir unser Team auf einen harten fight ein.
Den mit Kampf, Herz und Leidenschaft wurde das Team in die Partie geschickt, um gegen die Jahrgangsjüngeren Hastener, den Tabellenführer, zu bestehen.
Alles wurde von meinem Team in die Tat umgesetzt und es wurde ein Mega spannendes Spiel von beiden Teams.
Die Hastener waren über die gesamte Spielzeit die spielerisch besseren, aber wir haben mit Kampf, Herz und Leidenschaft dagegen gehalten. Teilweise konnten wir auch mit den Führungen im Rücken spielerische Akzente setzen, die aber bei weiten nicht so gut waren wie die vom Gegner.
Nichtsdestotrotz durften wir uns am Ende des Spiels über den 7-5 Sieg freuen und zollen dem Gegner größten Respekt für deren Energieleistung.