SSV Bergisch Born D2 – SC 08 Radevormwald 2

SSV Bergisch Born D2 – SC 08 Radevormwald 2

Zu unserem letzten Spiel der Kreisleistungsklasse in diesem Jahr, hatten wir die D2 von SC 08 Radevormwald zu Gast. Von Anfang an wurde mit viel Ballbesitz sehr überlegen gespielt. In der 13. Minute führte dies auch zur verdienten Führung. Ein toller Pass von Florian in die Gasse auf Nico. Nico flankt schön auf den zweiten Pfosten auf Leon, der den Ball für Julian abklatschen lässt , der wiederum eiskalt verwandelt. 1:0.

In der 17. Minute fasst Nico sich ein Herz und knallt einen Distanzschuss zum 2:0 unhaltbar in die Maschen. Tolles Tor. Das war auch der Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit wurde sogar noch besser kombiniert. In der 39. Minute konnte Leon dann eine Flanke von Lennard zum 3:0 verwerten. Spätestens jetzt war das Spiel entschieden.

Aber ein paar Tore sollten noch fallen. Marco über Linksaußen, super Querpass auf Lennard: 4:0 (48 Min.). So Feierabend. Zumindest kurzzeitig dachten dies wohl unsere Spieler, was in der 50.Minute gleich zum 4:1 führte.

Also lieber doch weiter so spielen wie zuvor. Nach Ecke von Nico köpft Leon (Horst) das 5:1 und Marco vollendet ein Solo noch zum 6:1 Endstand.

Danach gings zur Weihnachtsfeier. Erst Essen mit Eltern und dann zum Trampolinspringen nach Duisburg. Eine riesen Spaß für die Kinder.

 

Kader

Kevin, Maxi, Lennard, Leonit, Florian, Leon, Julian, Nico, Alex, Marco, Mert, Luca, Maximo