SSV Bergisch Born E2, Sieg in Meisterschaft und 1. Platz auf einem Turnier

SSV Bergisch Born E2, Sieg in Meisterschaft und 1. Platz auf einem Turnier

Am 11.06.2016 wollten die Trainer das große Kader nutzen und meldeten sich trotz Ligaspiel zu einem Turnier in Essen an.
Während die eine Hälfte das Meisterschaftsspiel gegen Dabringhausen bestreiten musste, musste die andere Hälfte zu dem Turnier mit 16 Teams.
Wollten die Borner noch den zweiten Platz der Meisterschaft erreichen, mussten heute gegen Dabringhausen drei Punkte her.
Von der ersten Minute an machten die Borner Spieler es deutlich, dass es heut eigentlich nur einen Gewinner geben könnte. Durch ein enorm gutes zusammenspielen vielen dann auch die Tore und man ging mit einem angenehmen 5-0 Vorsprung in die Halbzeit.
Wer dachte, dass die Borner in Hälfte zwei weniger Vollgas geben würden sollte enttäuscht werden.
Die Jungs zauberten und die Tore fielen im Minutentakt.
Das Spiel, bei dem sich der Borner Torhüter langweilen musste, endete dann mit einem deutlichen 15-0 Sieg.
Mit diesem Sieg hat man jetzt auch mehr als 100 geschossene Tore und man belegt vorübergehend Platz_2 hinter Bergisch Born E1.
Auf die Jungs die zum Turnier nach Essen geladen waren, wartete ein gut belegtes Turnier mit 16 Teams.
In der Vorrunde überließen die Borner Kicker nichts dem Zufall und wurden nach einem 5-0, 2-0 und 2-0 Gruppenerster.
In der Zwischenrunde traf das Team dann auf weitere Gruppensieger und Gruppenzweite in einer 4er Gruppe. Genau wie bereits in der Vorrunde, wurde man nach einem 0-0, 4-0 und 1-0 Gruppenerster.
Jetzt stand das Halbfinale an und der Gegner hieß SG Schönebeck. Nachdem SSV Berg. Born 1-0 in Führung ging konnte der Gegner kurz darauf ausgleichen. Die Borner kämpften alle als Team und gewannen am Ende verdient mit einem 2-1 trotz leider verschossenem Foulelfmeter. Jetzt ging es ins Finale und der einzige Gegner des Tages, den man nicht hatte schlagen können (0:0), war der Gegner.
Das Finale zwischen SSV Bergisch Born und VFB Homberg begann und das Spiel verlief sehr hart. Am Ende konnten die Borner durch eine Super Kampfleistung und einer gut ausgeführten Ecke, das Siegtor schießen und mit 1-0 gewinnen.
SSV Bergisch Born wurde verdienter Maßen Turniersieger mit nur einem Gegentor.
Wir bedanken uns bei den Spielern unserer E2, für zwei erfolgreich abgeschlossene Events.