SSV Bergisch Born verlängert mit Sascha Odina

SSV Bergisch Born verlängert mit Sascha Odina

Der SSV Bergisch Born verlängert – unabhängig von der Ligazugehörigkeit – um ein weiteres Jahr  den Vertrag mit Sascha Odina.

„Sascha leistet exzellente Arbeit in Born. Er ist in den vergangenen beiden Jahren zu einem festen Bestandteil der Borner Familie geworden. Sportlich hat er Born II gezielt weiterentwickelt und infolgedessen – nach dem schmerzhaften Abstieg – auch wieder auf die Erfolgsspur gebracht.

Aktuell rangieren Saschas Jungs, bei verbleibenden 5 Partien, nur einen Punkt hinter dem Wiederaufstiegsplatz. Folglich macht sich das Team noch berechtigte Hoffnungen auf den sofortigen Wiederaufstieg in die Kreisliga A. Ungeachtet dessen haben alle maßgeblichen Spieler bereits für die neue Spielzeit feste zugesagt. Weitere Verstärkungen sind bereits fixiert und werden in Kürze bekannt gegeben“, so Dantas.