SSV informiert :: 4 Borner Mannschaften erreichen das Kreispokalfinale

4 Borner Mannschaften erreichen das Kreispokalfinale

Hinter uns liegt eine besondere Pokalrunde (Halbfinale): Den Anfang machten am Dienstag unsere E-Jugend und unsere D-Jugend.

Unsere E-Junioren spielten gegen den TG Hilgen 7:2 und das Spiel FC Remscheid gegen unsere D-Junioren endete 0:2.

Am Mittwoch durfte unsere C-Junioren gegen den FC Remscheid spielen und auch diesmal setzen sich die Borner durch, 3:1 war das Endergebnis.

Zum Abschluss spielte am Donnerstag der Hastener TV gegen unsere A – Jugend. Das Spiel endete 4:2 für unsere Jungs.

 

Wir gratulieren allen vier Mannschaften zum Einzug ins Kreispokalfinale und wünschen Ihnen viel Erfolg.

Wir freuen uns auf einen spannenden Fußballtag, an dem in fünf Spielen viermal der SSV Bergisch Born spielt.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

 

Die Kreispokalendspiele finden an Christi Himmelfahrt (25.05.2017) im Stadion Reinshagen statt.

 

 

E-Junioren: SSV Bergisch Born – SG Hackenberg

D-Junioren: 1. SpVgg Remscheid SSV Bergisch Born

C-Junioren: SSV Bergisch Born – SG Hackenberg

B-Junioren: Hastener TV – SG Hackenberg

A-Junioren: SSV Bergisch Born – SV 09/35 Wermeskirchen