SSV informiert… RGA berichtet :: Inter Mailands U11 spielt in Lennep beim Borner Pfingstturnier

SSV informiert… RGA berichtet :: Inter Mailands U11 spielt in Lennep beim Borner Pfingstturnier

Borner wieder Turniermitausrichter.

Der Stargast im vergangenen Jahr waren die Glasgow Rangers. Bei der nächsten Auflage des großen internationalen U11-Turniers um den Provinzial-Cup ist kein geringerer als der Nachwuchs des europäischen Topteams Inter Mailand, der am Pfingstsamstag (19. Mai) im Röntgen-Stadion zu Gast.

Dort richtet der SSV Bergisch Born auch in diesem Jahr wieder sechs Vorrunden-Gruppen des nach eigenen Angaben größten Nachwuchsturniers Europas aus. Neben Remscheid wird außerdem noch in sechs weiteren Städten in NRW gespielt.

Neben den Italienern kommen an Pfingsten weitere namhafte Teams aus dem In- und Ausland nach Lennep. So können sich die Fußballfreunde unter anderem noch auf die Auftritte des Nachwuchses von Girondins Bordeaux, des FC Genua, Slovan Liberec, Arminia Bielefeld, 1. FC Kaiserslautern, Kickers Offenbach, Stuttgarter Kickers und Fortuna Köln freuen.

Am zweiten Turniertag, 20. Mai, richten die Borner dann auch noch eine Platzierungsrunde in einer Turnierform aus. pk

 

RGA Bericht