Starke Vorbereitung unserer D1

 

Noch in der gleichen Woche, wo man das Spiel gegen unsere D2 noch in den Knochen hatte, begab man sich schon zum nächsten Testspielgegner.
Am 01.09. sollte es also der SSV Germania Wuppertal sein. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zeigte man hier, wozu man in der Lage war.
Der Ball lief locker durch die eigenen Reihen und die Jungs spielten befreit nach vorne. So konnte man schon in den ersten 25. Minuten ein 5:0 erzeugen.
Mit schönen Pässen und gutem Spielaufbau konnten die Zuschauer heute ein sehr gutes Spiel von unseren Jungs sehen. Wobei man allerdings auch einmal
zu locker war und so musste unser Torhüter einmal noch vor der Halbzeit hinter sich greifen. Halbzeitstand 5:1.
In der zweiten Halbzeit spielte man das Spiel also weiter und gute Spielzüge waren zu erkennen. Unsere Jungs verloren nicht einmal den Faden und spielten
das Spiel souverän zu Ende. Endstand 7:1.