TEAM – Ausflug ins RheinEnergieStadion

TEAM – Ausflug ins RheinEnergieStadion

 

Zu einem besonderen Erlebnis, kamen wir heute, nach dem wir vom 1.Fc Köln zum Stiftungsspieltag eingeladen wurden, dafür vorab DANKE. Dann möchten wir der Tg Hilgen und dem Staffelleiter vom Kreis Remscheid danken die uns durch eine Spielverlegung des eigenen Meisterschaftsspiel ermöglicht haben der Einladung zu folgen. Dazu beigetragen hat auch das die Tg Hilgen aus diversen Gründen kein Team zusammen bekommen hätten.

Danke auch nochmals an die Stiftung des 1.Fc Köln, die uns erneut zu einem Spiel eingeladen hat. Heute sind wir mit fast dem kompletten Team, dieses aus Heimkids, motorisch eingeschränkte Spieler, ADHS erkrankte Spieler, extrem Früh geborene usw besteht und seit zwei Jahren zu einem super Team gewachsen ist. Dazu dürfen wir die mitgereisten Geschwister, Eltern und Großeltern nicht vergessen. Für viele war es der erste Stadionbesuch generell. Dieses Erlebnis wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Als dank haben wir uns in einem kleinen Team künstlerisch die Mühe gemacht um einen Banner zu erstellen. Wir hoffen das man diese Botschaft wahrnehmen konnte und sagen nochmals
DANKE DANKE DANKE.