Trainingslager und erstes Testspiel der D1

 

Nach den ersten Trainingstagen ging es für unsere 2006er direkt in ein 1-wöchiges Trainingslager. Jeden Tag schwitzen, laufen und natürlich ganz viel Fussball.
Mit viel Motivation und schweren Beinen ging man die Woche darauf also in das erste Testspiel gegen die D2 von Bergisch Born. Erste Hälfte klar dominanter und dennoch zu inkonsequent, woraufhin man mit einem 1:1 in die Pause geht. Nach einer weiteren Halbzeit und viele Auswechslungen später konnten sich unsere Jungs leider nicht durchsetzen und verloren dieses vereinsinterne Duell mit einem 1:2. Nach einem harten Trainingseinstieg, einem Trainingslager und viele Auswechslungen, damit die Jungs Spielpraxis sammeln können, ist so ein Ergebnis letztendlich auch verständlich.

Wir gucken dennoch nach vorne und freuen uns schon auf die nächsten Testspiele gegen Germania Wuppertal und Wipperfeld.