Tura Remscheid Süd – SSV Bergisch Born E2

Unsere E2 siegt mit 6:3

Am Samstag, den 09.04.2016 sollte es nach vier wöchiger Pause endlich wieder ein Meisterschaftsspiel geben.
Diesmal wurde der ältere Jahrgang von Tura Remscheid Süd zu Hause empfangen.
Die Borner Jungs hatten scheinbar die vier Wochen Spielfrei genutzt, um ihre spielerischen Fähigkeiten zu verbessern, so sah es zumindest bis zu unserer 2:0 Führung aus.
Mit einem Gegentor kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit signalisierte der Gegner, dass sie sich noch nicht geschlagen geben wollten.
Schon kurz nach dem Anpfiff der zweiten Hälfte, kam auch dann der befürchtete Ausgleich zum 2:2.
Jetzt galt es, eine richtige Antwort gegen einen immer besser werdenden Gegner zu finden.
Die Borner gaben wie aus dem nichts nochmals Vollgas und gingen erneut mit 3:2 in Führung. Dieser Befreiungsschlag war auch gleichzeitig der Aufbruch in die deutliche Überlegenheit, welche die Tore 4,5 und 6 folgen ließ.
Das Meisterschaftsspiel konnte am Ende doch deutlich mit einem 6:3 gewonnen werden.