B2 – Tura Süd zu Gast in Born

 

Wir beenden das Fussballjahr 2018 mit einem verdienten 7:2 Sieg gegen Tura RS

Bei einem für die Jahreszeit typisch nasskalten Wetter empfingen wir zu morgendlicher Stunde TuRa Süd. Das Spiel begann recht entschlossen von den Borner Jungs. Man hatte direkt das Gefühl, dass die Jungs einen Plan hatten. Tim setzte direkt in der 3. Minute mit dem 1:0 ein Zeichen. Born nutzte die Räume und spielte druckvoll nach vorne. Wasili netzte in der 13. Minute zum 2:0 ein. Noch in der gleichen Spielminute erhöhte Jan R. auf 3:0. Nur drei Minuten später legte Johannes mit dem 4:0 nach. Weitere drei Minuten später (19.) erhöhte Joshua auf 5:0. In der 26. Spielminute machten die Gäste den Anschlusstreffer zum 5:1. Kein Grund für unsere Jungs von Ihrem Vorhaben abzulassen. Johannes setzte in der 39. Minute zum 6:1 nach. Die Gäste ließen ihrerseits ebenfalls nicht nach und waren auch gewillt, noch ein Tor zu schießen. In der 40. Spielminute netzte TuRa Süd dann zum 6:2 ein. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die wohlverdiente Pause.

Born spielte in Halbzeit zwei weiter druckvoll nach vorne. Teilweise wurde der Ball sehr schön durch kombiniert, doch das Runde wollte nicht ins Eckige. Erst in der 71. Minute netzte Johannes dann zum verdienten 7:2 Endstand ein. Die Zuschauer bekamen ein tolles Fussballspiel geboten und es war zu sehen, das sich diese Mannschaft inzwischen zu einer Einheit formiert hat. Noch zu erwähnen, dass unser Torwart Marvin wieder einen tollen Job gemacht hat.

Tore: 3 x Jojo, 1 x Joshi, 1 x Jan R.
1 x Wasili, 1 x Tim

Wir gehen in die Winterpause und wünschen allen die uns immer unterstützen , eine schöne Adventszeit und schöne friedliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch in 2019

⚽️💪🏻⚽️💪🏻⚽️💪🏻⚽️💪🏻⚽️💪🏻⚽️💪🏻⚽️💪🏻⚽️💪🏻