Turniersieg unserer E1 beim SV Kray

Turniersieg für unsere E1 beim SV Kray

Für das erste Turnier der neuen Saison ging es am 20.08.2016 nach Essen zum SV Kray. Nach einer langen Sommerpause und einem neuen Kader der E1, brauchten unsere Jungs erst ein wenig Zeit um sich zu finden und einander einzuspielen. Somit endete das erste Spiel mit einem unentschieden. Doch schon in den darauf folgenden Spielen zeigte unsere Mannschaft ihre Qualität und gewann jedes weitere Vorrundenspiel souverän und wir zogen als Gruppensieger in das Halbfinale ein. Das Halbfinale endete mit einem 5:0 und dem Finale stand nichts mehr im Weg. Der Gegner für das Finale stand auch schon fest, nämlich unsere Jungs von Bergisch Born (E3). Sie erreichten ebenfalls das Finale durch ein spannendes Elfmeterschießen im zweiten Halbfinal-Spiel. Beim Familientreffen im letzten Spiel des Turniers gewannen unsere Jungs jedoch mit einem verdienten 4:0 Sieg und wurden somit Turniersieger mit 17:0 Toren!
Am Ende des Tages konnten gleich 3 Borner Teams beim Turnier des SV Kray, sich mit zwei ersten Plätzen (E1 und C-Jugend) und einem 2. Platz ( E3) beweisen. Wir gratulieren natürlich allen Jungs zu dieser hervorragenden Leistung!