U9 IKK Classic Cup

U9 IKK Classic Cup

Über Pfingsten konnten wir am U9 IKK Classic Turnier mit über 120 Mannschaften an 4 Standorten in Köln teilnehmen!

Hier haben die Jungs sehr viel Erfahrung gesammelt! Wir konnten unser Können gegen mehrere Nachwuchsleistungszentren unter Beweis stellen. Zudem hatten alle viel Spaß und viele Tore wurden auch noch geschossen! Das ganze bei echt tollem Wetter!

Unser Neuzugang Ole konnte an diesem Wochenende auch das erste Mal das Trikot des SSV Bergisch Born tragen. Sein Einstand war richtig klasse und er ist sofort von den Jungs ins Herz geschlossen worden!

Am Ende stand man mit einem 7. Platz in der Bronzerunde auch richtig gut da! Damit sind wir insgesamt im guten Mittelfeld bei richtig starkem Teilnehmerfeld gelandet! Weiter so Jungs, wir sind auf einem guten Weg!