Unsere B2 – Junioren gegen den TV Dabringhausen 2 :: Das Spiel endete mit einem 8:2 für unsere Borner Jungs !!!

Am heutigen Sonntag zu Gast der TV Dabringhausen in Born.

Nach Platzsperre auf dem Sportplatz Asterweg haben wir uns auf ein Heimrechttausch geeinigt und wir konnten um 9 Uhr das Spiel in Born austragen.

In Gedenken an die Opfer des Flugzeugabsturzes in Kolumbien gab es vor dem Anstoß eine Schweigeminute.

dscn9215

Bei schönem Sonnenschein und schönster Winterkälte zu einem perfekten Spiel für die Borner Jungs.

Die Trainer dieses Teams sind voller Stolz aus diesem neuen Team eine super Mannschaft geformt zu haben.
Der Kader besteht aus aktuell 26 Spielern mit einem vierköpfigen Trainerteam.

Das Spiel endete mit 8:2 für die Jungs aus Born. Ein Team… ein Verein der SSV Bergisch Born

Wir bedanken uns bei den Eltern, Fans und Unterstützer des SSV die beim heutigen Spiel unsere Jungs angefeuert haben. DANKE !!!

Nächstes Spiel:

Am 11.12. ist die TuRa Remscheid Süd zu Gast bei Uns. Anstoß 16:30 Uhr