Unsere B2 – Junioren gewinnen auf dem Sportplatz Asterweg gegen den TV Dabringhausen

Unsere B2 – Junioren gewinnen auf dem Sportplatz Asterweg gegen den TV Dabringhausen

An einem schönen sonnigen Sonntagmorgen mit leichten stürmischen Windböen ging es heute zum Sportplatz Asterweg.

Mit einer leichten Favoritenrolle und mit viel Selbstvertrauen starteten wir holprig ins Spiel. Im wahrsten Sinne des Wortes der Platz war staubig und ähnelte einem Acker.

Kombinationsfußball oder erlernte Spielzüge gingen nicht auf und wir fanden einfach nicht in unser Spiel. Die Ballbesitzquote lag für uns mit ca. 80 %. Aber es hat nicht sollen sein.

Die 1. Halbzeit endete mit einem 0:0.

In der 49. Spielminute gelang es dem TV Dabringhausen nach einem Abstimmungsfehler unsererseits das 1:0 zu erzielen.

Nach diesem groben fahrlässigen Fehler erhöhten wir den Druck und konnten in der 53. Minute durch Daniel Pilz ausgleichen.

Den Treffer zum Sieg erzielte Nasim Hasehemi in der 66. Minute.

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Unterstützung unserer lieben Eltern und freuen uns auf das nächste Spiel am Sonntag den 07.05. gegen die Tura Remscheid Süd.