Unsere B2 – Junioren gewinnen souverän im Stadtpark gegen den Tabellenführer TV Hasten

Unsere B2 – Junioren gewinnen souverän im Stadtpark gegen den Tabellenführer TV Hasten

Treffen um 9:45 Uhr am Stadtpark auf dem Schützenplatz bei 5 Grad. Super Fußballwetter und im Team eine super Stimmung.

Die ersten Minuten tasteten wir uns in Spiel noch ein wenig unkonsequent und verunsichert. Dies legte sich sehr schnell sodass wir zu unseren Spiel fanden.

Es ging in die Pause mit einem 0:0.

In der Halbzeitpause haben wir umgestellt und gingen in der 53. Minute durch Till-Martin Steinhilber zum verdienten 1:0 in Führung.
Die Ballbesitzquote war hervorragend. Das stärkere und dominantere Team waren WIR.

In der 77. Minute konnten wir durch unseren Neuzugang Nasim Hashemi das Dingen entscheiden und sind mega stolz auf diese sensationelle Mannschaftsleistung.

Wir bedanken uns auch recht herzlich bei den lieben Eltern unserer Jungs die auch heute zahlreich im Stadtpark erschienen sind.

Aus dieser Mannschaft ist ein super Team entstanden. Jeder kann sich auf den Anderen verlassen und das Teambuilding hat funktioniert.
Eine harmonische Mannschaft mit Kampfwillen.
Die Arbeit der letzten Monate mit Höhen und Tiefen haben sich einfach gelohnt. An jeden Einzelnen geglaubt und zusammengehalten.

Die Borner B2 siegt verdient mit einem 2:1 in Hasten und sind mega stolz auf diese Jungs.

 

Am Sonntag den 02.04.2017 spielen wir zu Hause gegen den RSV Hückeswagen.