Unsere Bambinis 1 beim Turnier des TUS Harpen am 11.06.2016

Unsere Bambinis 1 beim Turnier des TUS Harpen

Unsere Bambinis machten sich am 11.06.2016 auf den Weg nach Bochum zum Turnier des TUS Harpen. Leider sind einige Mannschaften nicht angetreten und somit  wurden aus unseren geplanten 5 Gruppenspielen leider nur 4.  Gespielt wurde in zwei Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften. Unsere Gegner waren SpVgg. Gerthe, Cronenberger SC, SV Herbede  und der TuS Harpen. Los ging es gegen den SpVgg. Gerthe und unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr und gewannen das Spiel völlig überlegen mit 6:1. Weiter ging es gegen den SV Herbede und dieses Spiel war eher ausgeglichen und wir konnten quasi mit dem Schlusspfiff das erlösende 1:0 durch ein spektakuläres Eckentor von Gennaro erkämpfen. Als nächstes folgte ein  Gegner aus unserer Nachbarstadt Wuppertal und mit dem Cronenberger SC wohl auch die stärkste Mannschaft unserer Gruppe.  Wir konnten anfangs  gut gegenhalten, aber dann kamen die Gegner immer wieder gefährlich vor unser Tor und letztendlich verloren wir dieses Spiel 3:0. Schade, aber Kopf hoch und weiter kämpfen. Gesagt, getan und im letzten Spiel zeigten die Jungs nochmal, was sie können und wir gewannen 8:0 gegen den TUS Harpen. Glücklich und jeder mit einem Pokal in der Hand traten wir die Heimreise als Gruppenzweiter an! Gut gemacht Jungs!!!

Es spielte: Allesio, Marlo, Thierry, Medin, Elias, Gennaro, Jonah, Niklas und Tom W.