Unsere C-Jugend folgt der E- und D-Jugend ins Kreispokalfinale

Unsere C-Jugend folgt der E- und D-Jugend ins Kreispokalfinale

Mit einem verdienten 3:1 Erfolg über den FC Remscheid zieht die C Jugend in das Kreispokalfinale und trifft dort auf die SG Hackenberg.

In einem typischen Pokalspiel ging das Team kurz vor der Halbzeit nach einem klugen Pass auf Berki in Führung, der sich energisch seines ihm folgenden Verteidigers entledigte und überlegt mit viel Ballgefühl vollendete. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff wurde Jussuf von Leon mit einem mustergültigen Pass in die Gasse freigespielt und nutzte die Gelegenheit zum 2:0. Das brachte die nötige Ruhe und Sicherheit ins eigene Spiel. Die Bälle des Gegners wurden bereits im Mittelfeld erobert und so ließ man den Remscheidern kaum Chancen. Nach einem guten Umschaltspiel ließ Luc in der 54. Minute mit einem klugen schnellen Antritt seinen Gegner stehen und schob am Keeper zum 3:0 vorbei ins Netz.

Nach einem Konter konnte Remscheid in der 60. Minute auf 1:3 verkürzen und dann wurde das Spiel ein wenig hektisch und nickelig. Aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung ließ ,man nichts weiter anbrennen und gewann letztlich hoch verdient das Halbfinale.