Unsere C1 – Junioren beim Testspiel gegen den SC Düsseldorf West e.V

Unsere C1 – Junioren beim Testspiel gegen den SC Düsseldorf West e.V

 

Am Samstag den 14. Januar spielte die C1 das erste Testspiel des Jahres nach der langen Winterpause. Die Borner waren zu Gast beim Düsseldorfer West e.V.

Während im Bergischen alle Plätze gesperrt waren, fand man in Düsseldorf ideale Platzbedingungen vor. Man konnte es gar nicht glauben, lagen in Remscheid noch 20cm Schnee, fand man in Düsseldorf nicht eine Schneeflocke.

In der ersten Halbzeit spielten die Borner einen sehr guten Fußball und drückten den Gegner immer in die eigne Hälfte. Laufwege und Passkombinationen liefen schon erstaunlich gut, nur die Trefferquote war zu bemängeln. Zur Halbzeit konnte man aber mit 1:0 in Führung gehen.

Die zweite Halbzeit setzten die Borner genauso fort, nur in der Schlussphase ließ die Konzentration aufgrund der sicherlich noch fehlenden Kondition nach.

Am Ende konnten die Borner noch 2 Treffer zum 3:0 Endstand nachlegen.
Zu erwähnen ist der „Neuzugang“ Haitam, der sich im ersten Spiel gut in die Mannschaft wieder integrierte und ein gutes Spiel machte. Willkommen zurück Haitam!