Unsere C2 ist neuer Spitzenreiter in der Leistungsklasse

Unsere C2 ist neuer Spitzenreiter in der Leistungsklasse

Unsere C2 gewann am Samstag in einem hochklassigen und spannenden Spitzenspiel verdient mit 4:1 gegen die C1 der SG Hackenberg.
Die erste Halbzeit war ausgeglichen – Hackenberg presste früh und kam sowie wir auch zu guten Einschussmöglichkeiten.
Unseren Führungstreffer durch Eray in der 7. Minute glichen die sehr starken Hackenberger  in der 17. Minute aus. Drei Minuten später  gingen wir durch den stark aufspielenden Luca durch einen sehenswerten Freistoß aus gut 25 Metern erneut in Führung und konnten diesen Vorsprung mit in die Pause nehmen.
In der zweiten Hälfte spielten wir stärker auf und kamen immer wieder zu guten Torchancen – Hackenberg blieb aber mit ihren schnellen Stürmern im Konter stehts gefährlich.
Luca rundete seine gute Leistung mit einem Doppelpack im zweiten Durchgang ab.
Die Saison ist noch sehr lang – jedoch kann man über einen überaus gelungenen Start sprechen, da nun alle Topteams (SSV Bergisch Born 1, FC Remscheid 1 u. Hackenberg 1) in den ersten vier Spielen geschlagen werden konnten.
Jetzt gilt es bis zum Rückrundenstart die Führung auszubauen!