Unsere C2 – Junioren beim Hallenturnier in Kamp-Lintfort

Unsere C2 – Junioren beim Hallenturnier in Kamp-Lintfort

Am Samstag standen für unser Team zwei Hallenturniere an. Ein Teil der Truppe startete Vormittags in Kamp-Lintfort bei einem C1 Turnier, und am Nachmittag startete ein anderer Teil der Mannschaft an gleicher Stelle bei dem darauffolgenden C2 Turnier.

Beide Teams zeigten eine durchaus ordentliche Leistung.

Die Truppe am Vormittag konnte den Turniersieg durch ein spannendes 7-Meter Schießen erreichen.

Für das  Team vom Nachmittag wurden vor allem die kleinen Handballtore zum Verhängnis. Es schaffte trotz unzähliger Torchancen in allen Gruppenspielen nur den zweiten Platz in der Gruppe. Das reichte im gespielten Turniersystem leider nur für das Spiel um Platz 3 und 4, am Ende erreichte die Truppe ohne Niederlage im Turnier den dritten Platz.

Insgesamt ein gelungener Start für uns in das neue Jahr 2017, in welchem wir jetzt schon einen Turniersieg zu verzeichnen haben.