Unsere C2 zu Gast beim 1. FC Köln

C2 beim 1.FC Köln wo Hennes zu Hause ist

Nach dem Achtungserfolg der Borner gegen Borussia Dortmund (2:2 Endstand), bekamen die Borner dieses Mal die Einladung vom 1. FC Köln. Hoffentlich wird man sich nach dem gruseligen Lokalderby vom Vortag auf eine tolle Begegnung beim 1. FC Köln freuen können.
Vor dem Spiel erkundeten Spieler und Eltern  zunächst die nähere Umgebung der Profis des 1.FC Köln. Der ein- oder andere hatte sogar das Glück die Profis bei Training zuzuschauen bevor diese in den Mannschaftsbus einstiegen und Richtung Stadion zum Heimspiel fuhren.
Gespielt wurden in dem Spiel der C2 des SSV Bergisch Born gegen die Kölner 3x 25min.
Bereits kurz nach Anpfiff sollte es bereits 1:0 für die Kölner stehen. Immerhin gelang in der ersten Halbzeit noch der Ausgleichstreffer zum 1:1.
In der 2. Halbzeit kamen die Borner dann mächtig unter die Räder. Gegen den schnellen Kölner  Kombinationsfußball war kein Kraut gewachsen und so stand es zum 2. Drittel bereits 4:1.
Auch im letzten Drittel kamen die Kölner noch zu 4 weiteren Treffern, zum 8:4 Endstand.
Sicherlich haben sich die Borner an diesem Tag etwas unter Wert verkauft, aber es fehlte die Cleverness und dem ein- oder anderen auch die Fitness und nötige Einstellung an diesem Tag.
Aber wer kann schon von sich behaupten einmal gegen den 1. FC Köln gespielt zu haben?
Vielen Dank für die Gastfreundschaft der Kölner und alles Gute für die restliche Saison.