Unsere C3 – Junioren heute zu Hause gegen den SC Ayyildiz Remscheid

Unsere C3 – Junioren heute zu Hause gegen den SC Ayyildiz Remscheid

 

Bei schönstem Sonnenschein traten wir heute auf heimischem Boden gegen Ayyildiz an.

Das Ergebnis hieß am Ende 0:4.
Viel wichtiger war aber, dass wir wieder die stärkere Mannschaft waren, die sich aber leider nicht belohnt.
(Auch wenn das bestimmt wieder Leute nicht hören wollen)
Entweder geht der Ball rechts am Tor vorbei oder auch mal links.
Es ist wie verhext.
Aber wir können das Fazit ziehen, dass die Steigerung der letzten Wochen weiter fortschreitet.
Schade das die Saison schon vorbei ist, sonst würden wir bestimmt noch für ein paar Überraschungen sorgen.
Es war schön mit anzusehen wie die Jungs über die Saison zusammen gewachsen sind.

Noch ein Spiel und dann beginnt die Vorbereitung auf die Saison 2017/2018

⚽️💪🏻⚽️💪🏻⚽️💪🏻

Wir freuen uns drauf