Unsere C3 – Junioren heute zu Hause gegen TUSPO Dahlhausen

Unsere C3 – Junioren heute zu Hause gegen TUSPO Dahlhausen

 

SIEG gegen Dahlhausen 8:1

 

Wie jedes Jahr, weiß in der Quali keiner wo er steht.

Auch wir waren mit einer neuen Mannschaft in dieser Zusammensetzung zum ersten Mal angetreten.
Es war schon erstaunlich welch ansehnlichen Fußball diese Jungs am Samstag gespielt haben und das
nach nur zwei Wochen Taktiktraining.

Scheinbar ist davon eine Menge hängen geblieben.
Mit so viel Spielwitz und Passspiel hatte keiner gerechnet und somit ging es mit einem nicht sehr beruhigendem 2:1 in die Pause.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit öffnete der Himmel seine Schleusen und es schüttete aus Kübeln. Genau diese Zeit nutzte die C3
um den Spielstand auf 5:1 zu erhöhen. Kurz darauf gab es dann einen Handelfmeter für uns zum 6:1
Die Gegenwehr des Gegners war bei diesem Spielstand nicht mehr sehr groß und somit kam dann der Endstand von
8:1 zustande.

Tore: 3 x Joshua
Elias, Ben, Michi,
Jan, Selim

💪🏻⚽️💪🏻⚽️💪🏻⚽️💪🏻⚽️💪🏻⚽️💪🏻⚽️💪