Unsere C3 – Junioren zu Gast bei der SG Hackenberg 2

Unsere C3 – Junioren zu Gast bei der SG Hackenberg 2

Heute traf die C3 auf die SG Hackenberg II.
Auf der ungeliebten Asche spielten die Jungs gleich munter nach vorne und bestimmten das Spiel.

Es fiel dann zur Freude aller, das 0:1. Leider kamen dann die Hackenberger stärker auf und konnten den Ausgleich und die 2:1 Führung erzielen.
So ging es in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff konnten wir den Ausgleich schießen.

Mussten dann aber das 3:2 der Hackenberger hinnehmen.
Danach spielte nur noch eine Mannschaft, nämlich die C3. Viele Torchancen konnten nicht verwertet werden, bis uns kurz vor Schluss der verdiente Ausgleich gelang.
Eigentlich hätte es ein hoher Sieg für uns sein müssen, aber wenn man die Tore nicht schießt , freut man sich am Ende auch über ein Unentschieden.
Tendenz klar aufsteigend erkennbar. Abwehr steht, jetzt müssen nur noch die Torchancen besser ausgenutzt werden.
Vielleicht schon am Samstag gegen Ayyildiz.
⚽️💪🏻⚽️💪🏻⚽️💪🏻